„Beten für Bischöfe“ jetzt auch in Österreich

Am 25. März 2021 startete Anna Reindl die Initiative für die österreichischen Bischöfe

Im Januar 2021 ausgestrahlten K-TV Interview zum Thema „Beten für Bischöfe“ in Deutschland mit der Initiatorin Claudia Langen und Dr. Claudia Kaminsky ist dazu aufgerufen worden, diese Laieninitiative auch in den Nachbarländern Österreich und Schweiz auf den Weg zu bringen.

Angeregt durch die Sendung hat sich Anna Reindl aus Österreich mit Überlegungen bei uns gemeldet, wie man diese Form einer Gebetspatenschaft auch dort auf den Weg bringen könnte.  

Seit dem Hochfest Verkündigung des Herrn am 25. März ist es nun möglich, Gebetspatenschaften für einen der österreichischen Bischöfe sowie einen Abt zu übernehmen.

Kontakt für eine Gebetspatenschaft:

Anna Reindl

E-Mail: a.reindl@aon.at

Handy: 00 43 664 2002409

Diese Webseite benötigt Cookies um korrekt zu funktionieren. Durch die weitere Verwendung der Seite stimmen Sie dem zu.