Geburtstagswochenende mit Rückblick auf unsere zwei Gebetsveranstaltungen

„Beten für Bischöfe“ wird 2 Jahre alt, sagt DANKE und freut sich über gemeinsames und vielfältiges Gebet für die deutschen Bischöfe.

Am Wochenende vor der Frühjahrsvollversammlung durfte „Beten für Bischöfe“ sein 2-jähriges Bestehen begehen. Diesmal wurde es mit zwei Gebetsveranstaltungen kombiniert, da der 06. März gleichzeitig auch auf das Wochenende vor der Frühjahrsvollkonferenz der Bischöfe fiel.

Seit dem 06. März 2020 gibt es nun die Gebetsinitiative „Beten für Bischöfe“ und wir durften auch im 2. Jahr gemeinsam wieder viel Schönes und Segenreiches erleben. So sind in den vergangenen Monaten auch wieder mehrere hundert Patenschaften hinzugekommen (Stand 14.03.2022 : 2423 Patenschaften). Die 36. Runde ist gestartet und jeder der Bischöfe erhält in den nächsten Wochen SEINEN/E 36. Gebetspaten/in.   

Wir freuen uns über jede einzelne Patenschaft und sagen DANKE, dass die Gebetsfamilie immer mehr wächst und so auch das Gebet immer mehr zum Segen für das Wirken der Bischöfe werden mag.

Ein besonderer DANK gilt auch den unterschiedlichen Medien, die uns immer wieder unterstützen und so „Beten für Bischöfe“ bekannt machen!

Am Samstag, 05. März haben wir im Rahmen der Initiative gemeinsam mit der Hörerfamilie von RADIO HOREB den lichtreichen Rosenkranz für die Bischöfe gebetet. Dieser kann gerne auch jetzt noch einmal mitgebet werden.

Link zum Rosenkranz:

https://webba.horeb.org/index.php/s/zHEaSwasFzSGSCK 

Am Sonntag, 06. März dann der Gebetsabend aus Wachtberg live über EWTN und über den Pfarrei St. Marien YouTube Kanal. Auch diesen Abend kann man hier im Nachgang noch einmal mitverfolgen

Link zum Gebetsabend:

https://www.youtube.com/watch?v=OWL1DShGC0k 

  

Diese Webseite benötigt Cookies um korrekt zu funktionieren. Durch die weitere Verwendung der Seite stimmen Sie dem zu.