Premierenvorstellungen vom Film DER LETZTE GIPFEL ab dem 26. Dezember

Nachdem es zur Zeit nicht möglich ist, Filme ins Kino zu bringen, kommt unser nächster Film direkt ins Wohnzimmer nach Hause.

Dieser wunderbare Film von Juan Manuel Cotelo (DAS GRÖSSTE GESCHENK, MARY’S LAND, FOOTPRINTS) ist eine Dokumentationüber den Priester Pablo Domínguez, der einen tiefen Eindruck im Leben seiner Mitmenschen hinterlassen hat. Durch diesen Film wirkt er weiter und erreicht noch mehr Menschen überall auf der Welt. Viele erleben einelebensverändernde Begegnung mitGott, er ist eine Ermutigung für jeden Priester und auch ein Dank an unsere Priester.DER LETZTE GIPFEL lief bereits in 19 Ländern im Kino. Er war ein Erfolg auf der ganzen Linie, denn viele Zuschauer bezeugen, dass durch den Film ihre inneren Verwundungen geheilt werden und sie den Wunsch verspüren, ihr Leben in den Dienst der anderen zu stellen, genau wie Pablo.

Webseite: https://www.derletztegipgel.com

Trailer:

Es gibt auch Vorlagen für Plakate und Flyer zum Ausdrucken auf der Homepage: https://www.derletztegipfel.com/werbematerial/

Betet bitte für die Früchte dieses Filmes! Aus anderen Ländern gibt es viele wunderschöne Zeugnisse, wir wollen sie auch für den deutschsprachigen Raum erbitten.

Bringen wir gemeinsam Licht, Hoffnung und festes Vertrauen auf Gott in diese Zeit!

Euer Team Infinito+1

Verein zur Förderung des internationalen christlichen Filmes (ZVR 322270383)

Vorsitzende: Alexandra Matic

Prinz-Eugen-Str.18/12, A-1040 Wien | M +43-664-1901121 | E matic.vficf@gmail.com

Ansprechpartner für Kinos: Claudia Langen, E langen.vficf@gmail.com, M +49 (0)228 8579703,     Tel. +49 (0)170 2149564

Diese Webseite benötigt Cookies um korrekt zu funktionieren. Durch die weitere Verwendung der Seite stimmen Sie dem zu.