Rückblick auf ein segenreiches Gebetswochenende am 16. und 17. Februar 2024 mit vielen Bildern
Rosenkranzgebet mit Radio Horeb und Hl. Messe in Maria im Sand/Dettelbach für unsere Bischöfe
Alle, die am 17. Februar 2024 nicht die Möglichkeit hatten, die Hl. Messe für unsere Bischöfe live in Dettalbach / Wallfahrtskirche Maria im Sand mitzufeiern, haben hierzu nun noch einmal die Möglichkeit. Wir sind sehr froh und dankbar, dass K-TV in voller Länge übertragen hat.
Wir danken Dekan Gerhard Spöckl für Zusage und Pfarrer Christian Stadtmüller (Großheubach, Bistum Würzburg) für die Hautzelebration und die sehr gute Predigt.