VEREINT im Gebet für die Bischöfe - ein Gebetsabend, der große Resonanz gefunden hat
Gebetsstunde am Vorabend der Deutschen Bischofskonferenzdurch die Initiative “ Beten für Bischöfe”
Vorbereitung: Pfarrer Michael Maxeiner, Tina Gowin und Claudia Langen Musikalische Gestaltung: Claudia Podmelle und Margret Hagen Technik: Fabian Langen
Wenn Sie nicht an der Gebetsstunde teilnehmen konnten, haben Sie hier noch einmal die Gelegenheit dazu:
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Gebetszeiten, die wir Ihnen über die Medien, per E-Mail und über unsere Homepage rechtzeitig bekannt geben werden.